Du suchst Anschluss in unserer Gemeinde, fühlst dich aber keiner anderen Gruppe zugehörig? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind offen für jede Altersgruppe und erwarten auch nicht, dass du zu jedem Treffen erscheinst. Es freut uns, wenn du aktiv etwas zu unserem Kreis beitragen möchtest, aber auch als Zuhörer bist du bei uns gerne gesehen.

Thematisiert werden bei uns christliche Fragestellungen (Vorträge, Bibelstunden, Gesprächsrunden, etc.), aber auch ein geselliges Beisammensein (Filme, Ausflüge, Treff im Biergarten, etc.) ist Bestandteil unserer Treffen. Unser Programm ist vielfältig und wird von uns selbst geplant, auch du darfst dabei gerne mitentscheiden.

Wir treffen uns einmal im Monat, in der Regel an jedem dritten Donnerstag, 19:00 Uhr im Gemeindezentrum.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich per E-Mail bei Karina Florenske: karina.florenske(at)gmx.de

 

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!